Heilpraktikerschule Isolde Richter
1. Tutorium Qigong am 30.03.2021 um 19.00 Uhr - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Seminare, Webinare und Therapieausbildungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html)
+--- Forum: Qi Gong Übungsleiter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-687.html)
+--- Thema: 1. Tutorium Qigong am 30.03.2021 um 19.00 Uhr (/thread-36218.html)



1. Tutorium Qigong am 30.03.2021 um 19.00 Uhr - Cathrin Müller-Braun - 23.03.2021

Hallo Ihr Lieben,

wie wir gestern gemeinsam besprochen haben, habt Ihr ab sofort die tolle Möglichkeit, Euch zu Tutorien zu treffen und hier gemeinsam Qigong zu üben.

Danke, liebe Lucia, dass Du Dich bereit erklärt hast, beim ersten Tutorium die Tutorin zu sein. Heart 
Ihr werdet eine sicher großartige Übungseinheit mit Lucia verbringen. Sie leitet Euch in den Qigong-Übungen an, Ihr dürft Euer Wissen vertiefen, entspannen und im Anschluss an die Kurseinheit Lucia ein Feedback geben.

Das erste Tutorium findet am Dienstag, den 30.03.2021 um 19.00 Uhr online statt.
Ich werde Euch noch über den Zugang zum Meetingraum informieren.

Jetzt freue ich mich auf all meine derzeiten Kursteilnehmer und gerne auch auf meine ehemaligen Qigong-Übungsleiter, die auch gerne ein Tutorium leiten möchten!

Meldet Euch bitte bei mir, dann machen wir alles weitere gemeinsam aus.
Freut Euch über diese tolle weitere Übungsmöglichkeit, damit könnt Ihr Eure Ausbildung noch weiter vertiefen und Euch wunderbar im Anleiten von Gruppen üben.

Ich freue mich auf Eure rege Beteiligung an den Tutorien! Heart


RE: 1. Tutorium Qigong am 30.03.2021 um 19.00 Uhr - susanneploe - 28.03.2021

Liebe Cathrin, liebe Kursteilnehmerinnen und -teilnehmer,

habe gerade das Video zum Kurstermin 22.03. nachträglich angeschaut, da ich nicht live dabei sein konnte. Eine schöne Idee, das mit dem Tutorium! Ich hatte mich bereits auf den Donnerstag als ersten Tutoriumstermin gefreut, sehe jetzt hier im Forum, dass es der Dienstag geworden ist. Ausgerechnet dienstagabends um exakt die gleiche Uhrzeit kann ich leider nicht. Sehr schade. Aber bei so vielen Teilnehmenden ist es natürlich normal, dass Termine nicht für alle passen. Vielen Dank auch an Lucia, dass sie sich bereit erklärt, das Tutorium anzuleiten! Hoffe, dass es evtl. noch weitere Termine geben wird.
Wünsche dir, liebe Cathrin, und allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern frohe Ostertage!
Viele Grüße
Susanne P.


RE: 1. Tutorium Qigong am 30.03.2021 um 19.00 Uhr - Cathrin Müller-Braun - 29.03.2021

Liebe Susanne,

da freue ich mich sehr, dass Du die Tutorien eine tolle Idee findest!

Wir haben die ersten Tutorien auf Dienstagabend um 19.00 Uhr gelegt. Geht es bei Dir grundsätzlich nicht dienstags?
Wenn das so wäre, könnten wir für alle, die dienstags keine Zeit haben gerne noch einen zweiten Tag anberaumen. Gerne auch zu einer anderen Uhrzeit, evtl. vormittags oder wie es Euch gut passt.

Hast Du Lust, liebe Susanne, auch einmal ein Tutorium zu leiten?
Dann kannst Du mir gerne einen Terminwunsch nennen und ich bespreche dann, ob der Termin von den Online-Raumbelegungen her möglich ist.

Ich wünsche Dir und allen Lesern einen wunderschönen Frühlingstag.