Heilpraktikerschule Isolde Richter
Neue Lerngruppe Schüssler-Salz und Homöopathie - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Seminare, Webinare und Therapieausbildungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html)
+--- Forum: Schüssler-Salze-Therapie (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-719.html)
+--- Thema: Neue Lerngruppe Schüssler-Salz und Homöopathie (/thread-41965.html)



Neue Lerngruppe Schüssler-Salz und Homöopathie - dorotheawe - 19.04.2023

Hallo Zusammen,
ich bin derzeit sowohl im Schüssler Salze Kurs und im Homöopathie Kurs von Manfred dabei und suche Leute für eine Lerngruppe, die vielleicht ebenfalls (im Wechsel) diese beiden Themen wiederholen möchten bzw. in den Austausch gehen wollen. Ich fände es schön, eine kleine Lerngruppe zu gründen, wo man beispielsweise themenweise vorgeht und vor allem auch das Repertorisieren gemeinsam üben kann.
Geht es jemandem ähnlich wie mir und hat Lust sich mit mir auszutauschen?

Falls jemand nur an einem Thema interessiert ist  (Schüssler Salze oder Homöopathie) kann er/sie sich natürlich auch gerne melden. Ich wollte die Themen sowieso im Wechsel behandeln, allerdings finde ich es schön, wenn man beispielsweise einen homöopathischen Fall mit einem geeigneten Schüssler Salz "abrundet", oder man einfach zum Üben Assoziationen zum jeweiligen Fall zulässt.

Freue mich über eure Rückmeldungen,
liebe Grüße,
Doro Rolleyes


RE: Neue Lerngruppe Schüssler-Salz und Homöopathie - BineSt - 25.04.2023

Liebe Doro,

finde die Idee sehr gut, bin gerne dabei.
Meinen Kontakt hast Du in der Whatsapp "HP Austauschgruppe"

Liebe Grüße von
Bine


RE: Neue Lerngruppe Schüssler-Salz und Homöopathie - naturharmonia - 26.04.2023

Hallo liebe Doro,

Ich finde deine Idee sehr gut. Ich habe bereits die klassische Homöopathie Ausbildung abgeschlossen 2021 inkl. Schüssler Salz Therapie und bin gern offen und bereit zum austauschen, üben und Ratschläge geben.

LG Claudia


RE: Neue Lerngruppe Schüssler-Salz und Homöopathie - dorotheawe - 26.04.2023

Liebe Claudia,
Das ist super ? wenn du mir eine Handynummer schickst, kann ich eine Gruppe bilden und dort einen Zoom Termin veröffentlichen…. 
Schön, dass du dabei bist. Liebe Grüße Doro ☺️?‍♀️


RE: Neue Lerngruppe Schüssler-Salz und Homöopathie - dorotheawe - 26.04.2023

Ok, Im Forum gibt es nicht alle Emojis :-)


RE: Neue Lerngruppe Schüssler-Salz und Homöopathie - Sabine Weippert - 02.05.2023

Liebe Doro,

eine tolle Idee und ich wäre sehr gerne auch an einem Austausch interessiert.
Hab ich es richtig verstanden, daß du dafür eine What`s App Gruppe gründest?

Liebe Grüße
Sabine


RE: Neue Lerngruppe Schüssler-Salz und Homöopathie - Grafdingeldein - 02.05.2023

Hallo Doro,

gerne wäre ich auch dabei.
Hast du schon eine Vorstellung des Ablaufs?

Ich bin gerade in einer Heilpraktikerausbildung. Mit der Homöopathie beschäftige ich mich seitdem ich eine Tochter habe (ca. 18 Jahre), aber nicht beruflich.
Nun kam auch noch die Behandlung mit Homöopatika meiner Tiere hinzu. Ich würde gerne mit euch in den Austausch kommen und dazulernen:-)

Viele Grüße
Susanne