Heilpraktikerschule Isolde Richter
Vortrag 22.1.2024: Gute Vorsätze und Ziele mit EFT in die Tat umsetzen - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Seminare, Webinare und Therapieausbildungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html)
+--- Forum: EFT - Emotional Freedom Techniques (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-851.html)
+--- Thema: Vortrag 22.1.2024: Gute Vorsätze und Ziele mit EFT in die Tat umsetzen (/thread-42938.html)



Vortrag 22.1.2024: Gute Vorsätze und Ziele mit EFT in die Tat umsetzen - Swantje Tholund - 15.01.2024

Herzliche Grüße in alle Himmelsrichtungen.

Der Jahresanfang liegt hinter uns und ein neues Jahr liegt vor uns.

Gibt es Vorsätze oder Ziele, die du in diesem Jahr erreichen möchtest? Hast du Sorge, es nicht zu schaffen?
Es gibt immer wieder Gründe dafür gibt, warum dein System dafür sorgt, dass du Vorsätze und Ziele nicht in die Tat umsetzt. Möglicherweise hat es mit bereits Erlebten zu tun. Vielleicht sind es aber auch Sorgen und Ängste, die vor dir liegen.

Egal, was es ist, es ist wichtig, es zu kennen und dein Nervensystem zu entlasten, damit die Enge, die diese Verhinderer erzeugen verschwindet, um dann in deine Umsetzungskraft zu kommen.

EFT kann das!!!!!!!!!
Mit EFT beruhigst dein Nervensystem und löst Stressblockaden im System auf. 

In meinem Vortrag am 22.1.2024 kannst du deine Verhinderer direkt aufspüren und du wendest EFT gemeinsam mit mir in ersten Schritten an.

Logge dich am 22.1.2024 direkt in den Vortrag ein: https://www.isolde-richter.de/infoveranstaltungen?typ=infoveranstaltung&vid=1743

Ich freue mich auf dich.
In diesem Sinne: Gutes Klopfen.

Herzliche Grüße
Swantje


RE: Vortrag 22.1.2024: Gute Vorsätze und Ziele mit EFT in die Tat umsetzen - Morningstar369! - 15.01.2024

Herzliche Grüße aus dem Nordosten,

liebe Swantje,

ich bin bereits angemeldet und freue mich sehr auf Dein Webinar.


"Der Jahresanfang liegt hinter uns und ein neues Jahr liegt vor uns.

Gibt es Vorsätze oder Ziele, die du in diesem Jahr erreichen möchtest? Hast du Sorge, es nicht zu schaffen?
Es gibt immer wieder Gründe dafür gibt, warum dein System dafür sorgt, dass du Vorsätze und Ziele nicht in die Tat umsetzt. Möglicherweise hat es mit bereits Erlebten zu tun. Vielleicht sind es aber auch Sorgen und Ängste, die vor dir liegen."


Ja, ich habe mir sportliche Ziele gesetzt, möchte mir eine Ziegenherde aufbauen - und meine Kurse weiter verfolgen.

Nein, ich habe keine Sorge, es nicht zu schaffen, denn ich habe u.v.a. das Klopfen für mich entdeckt. Nun möchte ich es auch so lernen, dass ich es weitergeben kann, besonders an Eltern mit ängstlichen Kindern. Deshalb freue ich mich auf Deinen Kurs, auch Fachliteratur zu diesem spannenden Thema ist mir schon zugeflogen. Sorgen und Ängste gibt es immer, für jede und für jeden, täglich. "Unter jedem Dach ein Ach". Doch wer sich seinen Ängsten tapfer entgegenstellt, der vermag sie auch zu besiegen. Jeder von uns hat in der Vergangenheit schon Schlimmes erlebt, Trauriges, hat Enttäuschungen, Misserfolge und Verluste verkraften müssen. Niemand bleibt auf Dauer ungeschoren.

Doch das sind die Herausforderungen, die wir alle zu meistern haben. Das Leben ist ein Parcours mit vielen steilen, hohen und breiten Hindernissen, die wir überwinden müssen, wenn wir zu uns selbst, zu anderen und zum Leben finden wollen.

Das gelingt uns auch mit der tatkräftigen Hilfe von EFT !! :-)

Und zum Schluss noch etwas Lustiges von Josef Guggenmos:

"So kann es gehen. Oft haben wir Angst. Vor Menschen, vor Gott weiß was Angst. Angst! Angst! Angst! Angst! Und meistens ganz umsonst."

Das ist auch meine Erfahrung.

Herzliche Grüße zurück - und danke für Dein Engagement, liebe Swantje!

Maggie


RE: Vortrag 22.1.2024: Gute Vorsätze und Ziele mit EFT in die Tat umsetzen - Swantje Tholund - 16.01.2024

Liebe Maggie!

Super gut, dass du schon von deinen persönlichen EFT Erfahrungen profitieren kannst.
Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Weg in meinen Kursen.

Nach den Kursen hast du weitere EFT Erfahrung und es wird sich immer mehr die Fähigkeit einstellen, es auch an andere Menschen weiterzugeben. Gerade ängstliche Kinder und auch deren Eltern profitieren von EFT enorm. Das ist auch ein wichtiger Themenbereich in meinem November Kurs : EFT mit Kindern.

In diesem Sinne: Gutes Klopfen und wir sehen uns online.

Herzliche Grüße
Swantje