Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suizid
#12
Hallo Lachyoga-Trainer, ich sag einfach Trainer Smile und Nicole,

ja daran habe ich auch schon gedacht, doch ich kenne sie nicht so gut. Ich weiß allerdings, dass sie sehr sehr anstrengend ist und viel quasselt, allerdings nicht viel an sich ranlässt. Das ist eher ein Fall für kompentere Leute. Doch ich habe ihr an diesem Abend schon gesagt, dass ihr evtl. Bachblülten helfen könnten. Da hat sie ganz interessiert aus der Wäsche geguckt.

Und @ Nicole, du wirst lachen,..........hab ich zu ihr gesagt ich denke bei dir an Agrimnoy, an Mustard und an Heahter (weil sie sehr aufdringlich ist und sie erzwingt Aufmerksamkeit, zippelt an deinem Ärmel, will nur im Mittelpunkt stehen, wie dass vernachlässigte Kleinkind). Gott sei Dank kennt sie Bachblüten nicht, grins. Sie ist aber trotzalledem auch ne Nette, du kannst alles von ihr haben. Aber sie will dir viel vorschreiben (sie meint es ja nur gut). Typischer Satz, du wirst noch an mich denken wenn ....eintrifft, und das nervt wohl jeden. Da sieht man ja deutlich, wie sie groß geworden ist. Außerdem ist sie ausländerfeindlich, phuuuuu ein harter Fall sag ich.

Sie hat an diesem Abend versucht mit jedem einen Termin auszumachen, zum Reden, sich Treffen usw. Ihrer besten Freundin habe ich gesagt, sie solle mal mit ihr reden, auch wegen einer Therapie. Aber sie fand das nicht gut und ist eh von ihr ziemlich genervt. Naja, ich bin halt auch keine Thera. Aber für Bachblüten kann ich ja schon mal sorgen ((O:

Find ich gut was ihr geschrieben habt, Danke Smile
3 Bachblüten kann man schon zusammenstellen, oder?
(17.09.2010, 05:51)Gini schrieb: rüher wurde Alter geehrt und ältere Menschen durften in der Familie alt werden. Heute werden sie so oft in irgendwelche Senioreneinrichtungen abgeschoben oder haben so wenig Geld zum Leben, daß sie den ganzen Tag nur zu Hause sitzen.

Ja, die meisten Menschen wollen vom Thema Sterben nichts wissen. Sie müssten ja dann an ihre eigenen Sterblichkeit denken. Dann lieber im Strom schwimmen, Augen zu und durch, nicht nach rechts schauen und nicht nach links. Wir sind irgendwann alle mal alt, werden krank und was ist dann?
Vielleicht könnte man ein Plakat schreiben: "Bitte behandeln Sie alte Menschen so, wie sie selbst mal behandelt werden wollen" Rolleyes
Smile
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Suizid - von Gini - 16.09.2010, 21:02
RE: Suizid - von Daniela Starke - 16.09.2010, 21:30
RE: Suizid - von Alexandra N. - 16.09.2010, 21:39
RE: Suizid - von Fraxinus - 28.03.2023, 09:06
RE: Suizid - von Alex - 16.09.2010, 22:42
RE: Suizid - von Lach-Yoga-Trainer - 17.09.2010, 12:22
RE: Suizid - von Daniela Starke - 16.09.2010, 23:02
RE: Suizid - von Gini - 17.09.2010, 05:51
RE: Suizid - von werner - 17.09.2010, 07:07
RE: Suizid - von alinawaning - 17.09.2010, 08:11
RE: Suizid - von Alex - 17.09.2010, 10:15
RE: Suizid - von nicolemueller - 17.09.2010, 12:41
RE: Suizid - von Alex - 18.09.2010, 13:50
RE: Suizid - von Fraxinus - 03.09.2023, 11:06
RE: Suizid - von SabineMaR - 05.09.2023, 13:10

Möglicherweise verwandte Themen…
  Suizid ☼ Sybille Disse 6 4.712 09.05.2024, 21:35
Letzter Beitrag: Fraxinus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: