Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traumdeutung und Traumyoga - Webinar 2023
Lieber Attila und Interessierte
I
124. Traum (14.4.2024)
Ich befinde mich in einem grossen, alten Gebäude mit mehreren Stockwerken. Auf jedem Stockwerk hat es einen grossen Saal. In diesem Gebäude befinden sich sehr viele Leute, nur Erwachsene. Ein Ball ist angesagt. Wir waren alle beim Sport. Nun heisst es sich duschen und sich umziehen für den Ball.
In jedem grossen Saal befinden sich Duschen. Da alle Duschen wollen, geht es im Gebäude wie in einem Ameisenhaufen zu. Ich mache mich auf den Weg zum nächstgelegenen grossen Saal. Als ich die Tür öffne, sehe ich nackte Frauen und Männer herumwuseln. Als ich den Saal betreten will, versperrt mir der Wächter an der Tür den Weg und schickt mich weg. Ich eile zum ein Stockwerk höhergelegenen grossen Saal. Wiederum wird mir der Zutritt verwehrt. Ich versuche mein Glück noch bei zwei weiteren grossen Sälen. Ohne Erfolg. Ich habe auch keine Ahnung, wo sich mein Ballkleid befindet, ob überhaupt eines für mich da ist.
I
I
Mögliche Deutung
Es hat mir zu viele Leute in diesem Gebäude. Ich fühle mich fehl am Platz und frage mich, was ich hier überhaupt mache? Der bevorstehende Ball macht mir Angst. Ich habe keine Lust mit einem wildfremden Mann zu tanzen. Ich mag keine Bälle und ähnliche Veranstaltungen. Und trotzdem will ich duschen gehen und mich umziehen!
Als mir der Eintritt in den grossen Saal immer wieder verwehrt bleibt, frage ich mich, ob es eine bestimmte Regel gibt, wer in welchem Saal duschen darf, die alle, ausser mir, kennen?
Wächter an der Tür: könnte ein Symbol für den Teil in mir sein, der mich davon abhalten will, an diesem Ball teilzunehmen, da ich mich ja ohnehin fehl am Platz fühle. Folglich wäre es sowieso klüger zu gehen. Oft tue ich etwas aus einer falschen Verpflichtung heraus.
I
I
Liebe Grüsse
Pia
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Traumdeutung und Traumyoga - Webinar 2023 - von Pia Ursula - 17.04.2024, 17:02

Möglicherweise verwandte Themen…
  Traumdeutung üben JennifferS 14 3.260 18.12.2022, 13:32
Letzter Beitrag: Attila
  Traumdeutung und Traumyoga - Webinar 2022 Attila 53 6.141 25.03.2022, 12:56
Letzter Beitrag: Attila
  Traumdeutung und Traumyoga - Webinar 2021 Attila 38 9.594 19.01.2022, 09:43
Letzter Beitrag: Birgit.An
  Heute Abend Traumdeutung!- 03.02.2020 Attila 1 1.804 03.02.2020, 17:27
Letzter Beitrag: MonikaS
  Traumdeutung und -symbolik Attila 10 3.269 31.01.2020, 18:57
Letzter Beitrag: Mike63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: