Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lockerer Gesprächskreis HPP,PB,BBB
#1
Hallo,
es war ja nun gestern mein "erstes" mal, das ich online bei Euch war. Und es hat alles toll geklappt.
Ich wollte auch noch sagen, das es super informativ war, zwar mußte ich genau da raus zu meinem Sohn, als es um das für mich wichtige Thema BBB ging Sad aber das kann ich mir ja nachher nochmal anschauen.

Es hat super viel Spaß gemacht, und ich finde es klasse was mit der heutigen Technik alles möglich ist! Smile Und das diese Schule das auch umsetzt. Es hat sich bestätigt, das diese Schule meine Schule für den HP und BBB und weitere Kurse sein wird.
Heart

Kann mir schon jemand sagen, wann der nächste Gespräche nach Rogers Kurs geplant ist. Der nach September?
Antworten Zitieren
#2
Liebe Anne-Kristin!

Schön, dass Dir der gestrige Abend Spaß gemacht hat. Ich fand es auch toll, dass so viele interessierte Menschen dabei waren.

Wenn Du Fragen zum BBB hast, dann kannst Du einfach gerne hier schreiben oder auch direkt Kontakt per PN mit mir aufnehmen.

Der nächste Kurs der Gesprächsführung nach Rogers ist schon in Planung.
Vermutlich wird dieser Kurs 2014 zweimal angeboten. Einmal in der Schul-Zentrale in Kenzingen und einmal in Kochel am See.
Sobald der Terminplan steht, wirst Du es hier erfahren.
Aber natürlich steht auch hier mein Angebot, dass Du Dich bei Fragen jederzeit direkt an mich wenden kannst.

Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#3
Hallo Gudrun,

ja, sollte ich noch fragen haben, melde ich mich bei Dir. Danke.

Ich denke ich werde für den Kurs Gesprächsführung nach Rogers, der mich brennend interessiert, den weiten Weg vom Norden Deutschlands zu Euch auf mich nehmen. Dann lernen wir uns auch mal persönlich kennen.
Antworten Zitieren
#4
Liebe Anne Kristin!

Das ist wirklich ein sehr weiter Weg.
Dafür bekommst Du dann eine besonders herzliche Begrüßung und bestimmt noch einiges mehr von uns!

Ich freue mich jetzt schon auf Dich Heart
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#5
Das ist lieb! Ich freue mich auch schon!
Antworten Zitieren
#6
Wenn das der Kurs im März 2014 nach dem Koch-und Backkurs ist, dann komme ich mit.

Anne Kristin, dann können wir ja zusammenfahren Smile.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#7
Hallo Britta,

das wäre ja toll! Würdest du auch fliegen?
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: