Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nicht verschollen, nur verhindert :-)
#1
Hallo zusammen,

ich melde mich erstmal bei euch zurück. Sicherlich ist es dem Einen oder Anderen aufgefallen, dass ich in den letzten 3 Wochen nicht im Forum anzutreffen war.

Selbstverständlich lag es nicht an mangelnder Lust, oder gar Faulheit. Nein, erst spielte mir meine Gesundheit übel mit (Norovirus), dann hat es unseren WLAN-Router zerstört und letztlich kam ein kompletter Festplattenabsturz dazu. Mein PC war jetzt einige Tage zur Reperatur und ich konnte mich nur spärlich mal kurz über einen PC eines Bekannten einloggen...
Leider sind einige meiner Daten einfach nicht mehr zu retten und für immer im Niemandsland, was mich wirklich traurig macht. Es waren auch einige tolle Bilder meiner Tochter drauf, welche ich noch nicht gesichert hatte. Ja, so lernt man auch, dass man alles doppelt speichert. Grrrrrr.... Angry

Außerdem hatte ich in der letzten Woche meinen Theorieunterricht (Ferienkurs) von der Fahrschule und da mein Prüfungstermin für die Theorie schon steht bin ich fleißig am Lernen. Meine Güte, was man alles so wissen muss Rolleyes

So, ich hoffe ihr könnt mir mein unentschuldigtes Fehlen entschuldigen. Ich werd mich erstmal durch all die neuen Themen lesen. Ich hab schon gesehen, dass ist eine Menge an Neuigkeiten!!! Big Grin

Ich hoffe, euch gehts gut und ihr habt weiterhin Spass am Lernen und am Studium!!

Ganz, ganz liebe Grüße und eine tolle Woche Heart
Bianca
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
#2
Uih da bin ich aber froh, daß alles wieder ok bei Dir ist und Du nun wieder online sein kannst...freu. Das mit dem Verlieren von Daten kenn ich auch leider und jedesmal nehm ich mir vor besser zu sichern, aber vergess es denn doch auch mit der Zeit wieder. Die Fotos sind aber echt jammerschade, da versteh ich Deinen Ärger nur zu gut.

Ich wusste aber garnicht das der Norovirus auch den Computer befallen kann Tongue
nein im Ernst, schön das Du wieder da bist.
Und ganz viel Freude beim Fahrschultraining, bist Du auch schon gefahren ?
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#3
Hallo Bianca,

schön, wieder etwas von dir zu hören. Ich hoffe, dass du jetzt ganz gesund bist und nieeeee wieder krank wirst. Einen totalen PC-Crash (sprich Absturz) hatte ich bisher noch nie; ich glaube, ich wüsste gar nicht, was ich da machen sollte....
Also, nochmal, toll von Dir zu hören .Ach ja, bevor ich es vergesse: für den Führerschein drück ich dir ganz kräftig meine Daumen.

Ganz liee Grüße

Gérard
Man sieht nur mit dem Herzen gutHeart
Antworten Zitieren
#4
Hallo Bianca,
ich freue mich von Dir zu lesen und hatte mir Sorgen gemacht,dann hast du wegen des PC-Absturzes meine PN. sicher auch nicht bekommen.Egal Hauptsache ist das es Dir gut geht.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#5
Hallo Bianca!
Ich hatte Dich schon vermisst!
Schön, dass es Dir wieder gut geht!
Einen Computerabsturz hatte ich auch schon mal und dabei sämtliche Daten verloren Confused Das ist hart!

Liebe Grüße
Daniela
Antworten Zitieren
#6
Hallo Bianca,

schön das es dir wieder besser geht. Das ist schön blöd mit deinem PC. Ich hab jetzt schnell mal wieder meine Daten auf eine Stick gesichert. Mache das auch leider viel zu wenig.
Ich drück dir die Daumen für deine FS-Prüfung. Wird schon werden. Bist schon mal gefahren?
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#7
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank, schön, dass ihr nicht böse seit.

Ja leider denkt man sich dann *ach hätte ich doch...* und *eigentlich wollte ich ja...* - und dann ist es schon zu spät Sad

Aber nun ja, aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.

Ich freu mich, dass ihr alle super drauf seit. Der Optimismus von diesem Forum hat wirklich gefehlt!! Ich wünsch euch erstmal eine tolle (Lern-)Woche und genießt die Sonne.

Ganz liebe Grüße Blush
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
#8
Liebe Bianca,

von mir ist auch ne PN an Dich im PC-Nirvana gelandetblume
Schön, dass es Dir wieder gut geht.
Heart Herzliche Grüße Heart

Alexandra
Antworten Zitieren
#9
Hallo liebe Bianca,

das ist aber schön, dass Du wieder "zurück" bist... hab mich schon ganz gewundert, wo Du wohl steckst... Huh

Oje... da hattest Du ja ganz viel "Kummer"... schön, dass Du wieder gesund bist und jetzt drück ich fest die Daumen, dass Du´s auch bleibst! Und was für ein Ärger mit dem Computer... wenn Du das jetzt so erzählst, mach ich heute besser auch mal wieder eine externe Sicherungskopie von unseren Daten, sowas vergess ich auch immer... Undecided

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du so viele Daten, wie nur irgend möglich vielleicht doch noch zurückbekommst, oder wiederfindest, oder eine vergessene Sicherungskopie davon entdeckst und ich wünsch Dir ganz viel Glück und Erfolg für Deine Theorieprüfung... voll spannend! Aber das packst Du! Smile Und ich hoffe, Du darfst auch schon (sonst hoffentlich bald) ein bisschen mit dem Fahrschulauto kurven...?! Ganz viel Spass dabei! Big Grin

Alles Liebe für Dich und einen dicken Tröste-und-willkommen-zurück-Drücker Kuss , von Deiner Kathinka
Smile Patenkind von Marlene und Patenschwester von Melanie und Anja Smile

"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
#10
@ Alexandra, deine Mail und auch die von Werner sind nicht im Nirvana gelandet, ich hatte nur noch keine Zeit ausführlich drauf zu antworten. Heute abend habt ihr aber Post Big Grin

Am 20. vormittags sollten eventuell alle die nicht bei *3* auf den Bäumen sein können, zumindest in Zwickau die Straße räumen, dann muss ich ran - Oh backe!!!
Das kann ja was werden, aber irgendwie freu ich mich auch drauf.

So, jetzt muss ich erstmal das Mäuschen aus der Kita holen, ist ja heute so tolles Wetter draussen. Bis später Smile
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
#11
Schick mal das tolle Wetter hierher!
Bei mir ist es dunkel und trübe, die Straßen sind nass, denn es hat die Nacht über geregnet.

Für den 20. drück ich Dir alle Daumen! Du schaffst das!!
Antworten Zitieren
#12
Liebe Bianca.

Ich habe schon öfter mal geschaut, wo du so bleibst. Du hast hier gefehlt.


Schön dass du wieder da bistSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#13
Liebe Bianca,

schön dass du wieder da bist. Das Elend mit den verschollenen Daten auf dem Computer musste ich ja auch neulich in grösserem Umfang erleben. Total blöd!! Ich fuehl mit dir. Ich trauere auch immer noch um 3 Jahre Fotos Confused.

Das wird bestimmt super klappen mit dem Autofahren!! Ich drueck dir die Daumen Smile
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
#14
Hallo Bianca,

schön wieder von dir zu hören!
Viiiel Spaß beim Autofahren Smile

LG Katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren
#15
ICh drücke dir auf jeden Fall die Daumen für deine Autofahrt. Wird bestimmt alles gutSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#16
Hallo,
ja das erste Autofahren,ich habe ganz schön geschwitzt.Gut das das Schulungsauto doppelt pedalt war,sonst hätte es manch scharfen Knick abbekommen.Aber bei dir läuft das ohne Probleme,wirst schon sehen.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#17
Hallo Bianca,
schön, dass du wieder da bist Smile
Ich wünsch Dir viel Spaß beim Autofahren und vorab schon eine erfolgreiche Prüfung. Weiß Dein Mann immer noch nichts davon?Wink
Liebe Grüße, Tini
"Das Glück muss entlang der Straße gefunden werden, nicht am Ende des Weges" (David Dunn)
Antworten Zitieren
#18
Hallo Tini,

nein, bisher weiß mein Mann noch immer nichts davon. Aber mit Bestehen der Theorieprüfung sag ich es ihm. Weil es dann sowieso aufgrund der Nachtfahrten einfach fast unmöglich ist es geheim zu halten. Ich bin ein mieser Lügner, meine Ausreden würde er durchschauen, oder schlimmstenfalls was ganz anderes vermuten Confused

Na ich weiß nicht ob ich bei der ersten Stunde Spass habe, mir schlottern ja jetzt schon die Knie. Aber ich geb mir Mühe Big Grin
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
#19
Bianca Du schaffst das schon!!
Da glaube ich ganz feste an Dich!
Antworten Zitieren
#20
(16.04.2010, 11:32)Bianca schrieb: Hallo Tini,

nein, bisher weiß mein Mann noch immer nichts davon. Aber mit Bestehen der Theorieprüfung sag ich es ihm. Weil es dann sowieso aufgrund der Nachtfahrten einfach fast unmöglich ist es geheim zu halten. Ich bin ein mieser Lügner, meine Ausreden würde er durchschauen, oder schlimmstenfalls was ganz anderes vermuten Confused
Oh ja, das stimmt natürlich, nicht dass er sich noch irgendwas abwegiges zusammenreimt Big Grin
Aber das mit dem Autofahren klappt bestimmt ganz schnell ganz gut und wenn du dann noch ne(n) nette(n) Fahrlehrer/in hast machts dir garantiert auch Spaß und die Anfangsangst ist verflogen. Ich drück dir schon mal meine Däumchen top
Liebe Grüße, Tini
"Das Glück muss entlang der Straße gefunden werden, nicht am Ende des Weges" (David Dunn)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Rainbow Glück voraus - oder doch nicht? yvonnege 12 5.426 02.07.2023, 21:13
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Homöopathie ist in Mecklenburg-Vorpommern nicht längr eine anerkannte Weiterbildung berndh 1 1.146 07.06.2020, 18:01
Letzter Beitrag: Manfred Nistl
  Das geht gar nicht..... eva-e 11 4.563 16.09.2017, 19:30
Letzter Beitrag: Irene Engel
Tongue Nicht erschrecken - Ich bins :-D Sonja s-harwardt 19 5.234 14.06.2016, 16:52
Letzter Beitrag: nicoleandresen
  Fb - ich begreifs nicht Isolde Richter 12 5.044 16.08.2014, 08:41
Letzter Beitrag: Vollmond

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: