Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und noch eine Neue ...
#1
Hallo Smile

Ich bin die Brigitte, die sich entschlossen hat, nun noch einmal einen Anlauf zur HP-Prüfung zu starten, nachdem dieses Ziel aus familiären Gründen ein paar Jahre "auf Eis gelegt" werden musste.

Das Probeskript und das Konzept an dieser Schule hat mich überzeugt und ich war freudig überrascht, wie schnell die Freischaltung nach Anmeldung zum Online-Fernstudium vorgenommen wurde. Danke, liebes Isolde-Richter-Team Smile

Eigentlich wollte ich am Wochenende erstmal nur in das Herz-Skript reinschnuppern, um dann heute mit dem Lernen anzufangen. Aber dann hat es mich nicht mehr losgelassen, so dass ich unbedingt die Anatomie und Physiologie durcharbeiten musste. Das kann ja heiter werden Big Grin

Ich freue mich darauf, mit euch gemeinsam zu lernen Smile

Ach ja ... gleich mal die erste Frage fragend
Mir ist in den Beiträgen der Begriff "Pate" aufgefallen. Was hat es denn damit auf sich? Findet erst mal eine Tauf-Feier statt bevor ich aufgenommen werde? Na dann hoffentlich keine Äquator-Taufe Big Grin
Antworten Zitieren
#2
Hallo Birgit, sorry, ich mein natürlich Brigitte!

herzlich willkommen!

Zu den Patenschaften, das ist einfach nur so, daß erfahrenere Forenmitglieder die Neulinge ein wenig unter ihre Fittiche nehmen und bei Fragen mal helfen.

Im Schulinternen Bereich gibt es einen Thread, in dem man sich dazu melden kann - Daniela verpaart dann Paten und Patenkinder.

Da wird sich auch für Dich sicherlich jemand finden.

Viel Spaß!
Herzliche Grüße
Caia

Vos qui transitis...
Antworten Zitieren
#3
Danke für dein Willkommen und den Hinweis zu dem Thread. Ich werde mich da mal umschauen.

Lieber Gruß
Brigitte ( nicht Birgit Wink )
Antworten Zitieren
#4
Hallo Brigitte,
es zählt zu den schönen Gelegenheiten neue Schüler und Forenmitglieder hier zu begrüßen und einen erfolgreiche und freudige Zeit im Forum zu wünschen.

Alles Gute für Deinen zweiten "Anlauf".
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#5
Herzlich Willkommen Brigitte!

Viel Spaß beim Lernen! Den scheinst Du aber auch schon gleich gehabt zu haben Wink

Falls Du gerne einen Paten haben möchtest, dann melde Dich! Ich vermittel Dir gerne jemanden!
Antworten Zitieren
#6
Hallo Brigitte,

herzlich willkommen im Kreis der Wissensdurstigen.
Viel Spaß und Erfolg beim Lernen.
Und falls Du Fragen hast, stehen Dir hier im Forum viele Helfer zur Seite.

LG
Michael
Der ideale Mensch fühlt Freude, wenn er anderen einen Dienst erweisen kann.
Aristoteles
Antworten Zitieren
#7
Auch von mir ein Heart lich Willkommen in unserer Runde!
Patenkind von Alexandra N.
Patentante von nicolegathow
Patentante von Daniela Gürtner


Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung!
Franz von Sales
frz. Bischof, 1567 - 1622
Antworten Zitieren
#8
Hallo Brigitte,

auch von mir ein Heart liches [Bild: willkomemen2.gif]

Viel Spaß mit den Skripten und beim Stöbern hier im Forum.

LG, Kerstin

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren
#9
Ist das hier eine herzliche Begrüßung, vielen Dank Smile

Ich bin schon tüchtig dabei im Forum zu stöbern und ich muss sagen: Einfach toll! Ich glaube, mit der Patensuche hat es sich erst einmal erledigt, denn es ist alles schön übersichtlich und logisch aufgebaut. Aber bei Bedarf komme ich gern auf das Angebot zurück.

Nun geht´s erst mal wieder eine Runde an Lernen, nicht dass ich das vor lauter Stöbern hier vernachlässige fragend
Antworten Zitieren
#10
Hallo Brigitte,

herzlich willkommen im Forum und im Kreise der Lernwilligen. Viel Spass weiterhin mit den Isolde Richter Skripten und natürlich auch beim Stöbern im Forum.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#11
Hallo Brigitte Smile

Herzlich Willkommen!!!
Liebe Grüße,
Martina
top2

Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen.
Schaff vielleicht doch wieder eine Stufe Angel
Antworten Zitieren
#12
Hallo Brigitte,

da schicke ich doch einfach auch mal ein Heart liches Willkommen hinter her. Viel Spaß mit den tollen Skripten und beim Stöbern im Forum.
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.


Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
#13
Auch von mir ein heftiges "Herzlich Willkommen"! *drück*
Ich hoffe, dass du dich hier so wohl fühlen wirst, wie du es dir wünschst. Möglichkeiten sind ja genug vorhanden.
Patenkind von Sonja s-harwardttop2
Antworten Zitieren
#14
Ich schicke auch noch ein Herzliches Willkommen!!!!

LG Karin
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
#15
von mir auch ein herzliches Willkommen
____________________________

Liebe Grüße
Dany

Der Weg ist das Ziel !

Patenkind von Manuela Wohlfahrt

Patentante von tatjanama und annette.herzberg

Antworten Zitieren
#16
Hallo Smile

Ich bin die Katja, und möchte euch allen ein Heart liches Hallo sagen.

Habe vor einer Woche meine 1. Lieferung erhalten, und ich muss sagen, die Skripte sind so fesselnd. Ich möchte Sie gar net weg legen.

Hier ein dickes Lob an Isolde Richter und ihr Team. Super Aufbau der Skripte!!!

Auf das gemeinsame lernen freue ich mich schon.

Viele liebe Grüße
Katja


At Brigitte
Auch ein herzliches Willkommen von mir
Antworten Zitieren
#17
Hallo Katja,

auch dir ein Heart liches Willkommen hier.

Weiterhin viel Spaß bei den Skripten und auch hier im Forum.

LG, Kerstin

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren
#18
Hallo Katja,
ein herzliches Willkommen hier im Forum und bei den Fernschülerinnen und die "paar Schüler".Big Grin
Schön das Du die Skripte "gar net weg legen"möchtest,das geht wohl machen so.
Wegen der geschriebenen Mundart könnte man meinen das Du aus Hessen,vielleicht Raum Frankfurt kommst.Shy
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#19
Hallo Brigitte und Katja,

schön dass ihr nun dabei seit. Viel Spaß beim Lernen und Ausprobieren blume
Smile
Antworten Zitieren
#20
Hallo ihr Lieben Smile

Vielen Dank an euch für eure nette Begrüßung und ein Heart -liches Willkommen an dich Katja.

Ja, das Lernen mit den Skripten macht wirklich Freude und die zusätzlichen Möglichkeiten, wie Lernkarten und Fragen zu den Skripten etc. sind wirklich Klasse.

Ich denke, es war wirklich eine gute Entscheidung zu euch zu kommen top
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Noch einmal neu hier menthe 0 3.970 28.02.2022, 20:30
Letzter Beitrag: menthe
Wink Ich bin die Neue im HPP Kurs Polina Vogler 0 1.072 29.12.2021, 16:41
Letzter Beitrag: Polina Vogler
  noch schnell reingesprungen in den Psy. Berater sonjamotzet 0 1.810 17.03.2021, 10:09
Letzter Beitrag: sonjamotzet
Smile Ganz neu und noch unteschlossen den Dienstag, oder Samstagkurs zu besuchen mari b. 3 2.104 24.09.2018, 11:52
Letzter Beitrag: Heinz-D. Hornung-Werner
  Noch ein hallo aus München christianmareth 5 2.549 19.02.2018, 21:28
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: