Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juchhu!!! Adele ist die 1. HPP Absolventin der Heilpraktikerschule Isolde Richter
#1
Heart 
Liebe Adele,

Ich möchte Dir ganz herzlich zur heute bestandenen HPP-Prüfung gratulieren HeartHeartHeart

Du bist die allererste Absolventin des im Mai 2012 gestarteten Ausbildungskonzeptes Psyche und ich freu mich total für Dich Heart

Dein Angebot der pferdegestützen Psychotherapie wird bestimmt großen Anklang finden und nun darf erstmal gefeiert werden toptoptop

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung top2

Und soviel sei schon verraten, wir werden uns nicht aus den Augen verlieren Big Grin
Antworten Zitieren
#2
Liebe Adele,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. [Bild: smilie.php?smile_ID=3334]


Ich freu mich für dich. Viel Spaß in deinem neuen Beruf. Heart

Liebe Grüße
Sonja


Antworten Zitieren
#3
Herzlichen Glückwunsch Smile

Super gemacht !!!!
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#4
Liebe Adele,[Bild: herzl_glckw.gif]

ich gratuliere dir auch ganz Heart-lich zur bestandenen Prüfung
und wünsche dir ganz viel Spaß in deinem neuen Beruf!

[Bild: smilie_tier_275.gif][Bild: smilie_tier_275.gif][Bild: smilie_tier_275.gif][Bild: smilie_tier_275.gif][Bild: smilie_tier_275.gif][Bild: smilie_tier_275.gif][Bild: smilie_tier_275.gif][Bild: smilie_tier_275.gif][Bild: smilie_tier_275.gif][Bild: smilie_tier_275.gif]

Liebe Grüße
Katrin

Patenkind von Gudrun
Patentante von Freya, birgithecker & Liane

top2
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück. Aus Indien
Antworten Zitieren
#5
Uih Adele,

super gemacht. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude nun in Deinen neuen Beruf.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#6
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und viel Spaß und Erfolg in diesem tollen Beruf, hört sich sehr spannend an was du machst....
Lieben Gruß

Sandra


Antworten Zitieren
#7
Herzlichen Glückwunsch, Adele Heart !

Super gemacht und damit Deine Pferdekoppel nie leer wird, habe die Pferdchen von Katrin mal schnell alle zurückgepfiffen....

[Bild: o055.gif] [Bild: o055.gif] [Bild: o055.gif] [Bild: o055.gif] [Bild: o055.gif] [Bild: o055.gif] [Bild: o055.gif] [Bild: o055.gif] [Bild: o055.gif] [Bild: o055.gif]
Liebe Grüße Silke
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein ! Voltaire
Antworten Zitieren
#8
HERZLICHEN GLUECKWUNSCH ADELE!!!!! toptoptop

Liebe Gruesse, Martina Cool








Antworten Zitieren
#9
Glückwunsch Adele!!!!
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Antworten Zitieren
#10
Liebe Adele,

herzlichen Glückwunsch und viel Freude im Beruf.

Liebe Grüße

Britta
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#11
Super gemacht Adele Heart

Herzlichen Glückwunsch blume

Jetzt haben wir ein erfolgreiches Vorbild top
LG Susann Shy

Antworten Zitieren
#12
Liebe Adele,

auch auf diesem Wege nochmal herzlichen Glückwunsch!! Smile Big Grin
Genieß den Erfolg und lass es dir nun erstmal gut gehen!

Ganz liebe Grüße!
Tina
"Handeln ist heilender als Reden" (Jakob Levy Moreno)

Patin von KlausD Smile
Antworten Zitieren
#13
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ganz toll!!

Liebe Grüße
Dorothea
Liebe Grüße
Dorothea 16
Antworten Zitieren
#14
Liebe Adele,
auch vom Fernschulteam die allerherzlichsten Glückwünsche.
blume blume blume

Juchuuuu, unsere erste Schülerin HPP (Psychotherapie) hat es in einer unglaublich kurzen Zeit geschafft und das ohne Vorkenntnisse.

Da kannst Du mehr als stolz auf Deine Leistung sein. HeartHeartHeart
Lass dich heute abend feiern, dass die Sektkorken nur so fliegen!!!
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#15
Auch von mir die allerherzlichsten GlückwünscheSmile

Glücklich im Oma-Modus.......
Antworten Zitieren
#16
Ganz herzlichen Grlückwunsch!

lg
Bianka





Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.
Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft.
Marie von Ebner Eschenbach


http://www.alchemilla-praxis.de
Antworten Zitieren
#17
Klasse Adele, echt Spitze. Ich kann mich noch gut an den Basiskurs mit Dir erinnern.
Viel Freude in Deinem neuen Beruf wünscht Dir

Bruni

-------

"Glücklich, wer der Kolumbus seiner eigenen Seele ist." (J. Stephen) Heart
Antworten Zitieren
#18
Hallo Adele,
deine Hausarbeit fand ich schon klasse und noch besser gefällt mir dein Abschluß,herzlichen Glückwunsch hier von mir!Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#19
Herzlich Glückwunsch und alles Gute auf deinem weiteren Weg.

LG Dorina
Tue das was du tust mit Liebe und Hingabe
Antworten Zitieren
#20
Herzlichen GLückwunsch, liebe AdeleHeart

Die Idee mit der Pferdegestützten Psychotherapie finde ich seeehr gut, und ich bin mir sicher, sie wird große Resonanz haben.

Ich wünsche Dir alles alles Gute und viel Erfolg.

LG Angelika
[/size]
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern zuviel Zeit, die wir nicht nützen. (Seneca)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  HPP - Facebook-Gruppe "HPPA Isolde Richter Heilpraktikerschule" Asja73 2 2.429 09.12.2014, 07:48
Letzter Beitrag: Asja73
Smile Juchhu! Ein Klemmbrett mit eingebautem Alarm von der Dienstagslerngruppe HPP!!! ☼ Sybille Disse 2 2.441 17.03.2013, 21:01
Letzter Beitrag: Monika K.
Smile Juchhu - ich bin da :-) ☼ Sybille Disse 4 3.190 01.03.2013, 07:50
Letzter Beitrag: BruniCa
Lightbulb Folien von Sybille & Adele zum Schnupper Workshop "glückliche Kindheit" ☼ Sybille Disse 0 2.038 11.02.2013, 11:39
Letzter Beitrag: ☼ Sybille Disse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: