Heilpraktikerschule Isolde Richter
Herzlich Willkommen! - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Seminare, Webinare und Therapieausbildungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html)
+--- Forum: Hochsensibilität (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-882.html)
+--- Thema: Herzlich Willkommen! (/thread-40950.html)



Herzlich Willkommen! - Petra Nadolny - 09.11.2022

Ich möchte dich, lieber Teilnehmer und liebe Teilnehmerin, ganz herzlich willkommen heißen.
Willkommen hier im Forum und natürlich Willkommen im Seminar.

Hier im Forum können wir gerne allgemeine Dinge bezüglich des Seminares aber auch zur Hochsensibilität besprechen.
Bei sehr persönlichen Fragen denke bitte daran, dass dieses Forum öffentlich ist.
Auf Wunsch können wir uns hier einen geschützten Bereich einrichten lassen, ich frage das beim ersten Kurs auch noch einmal ab. Natürlich kannst du auch hier kommentieren ob so ein geschützter Bereich in deinen Augen sinnvoll wäre.

Es wäre schön, wenn du dich hier im Forum kurz vorstellen würdest und dazu schreibst ob du selber hochsensibel bist. Ich mache gleich den Anfang in einem Vorstellungsthread.
Meine Bitte an dich:  für mich (und sicher auch für die anderen Teilnehmer) macht so eine Ausbildung gleich viel mehr Spaß, wenn du dich aktiv beteiligst - im Webinar oder auch hier im Forum.

Jetzt wünsche ich dir viel Spaß.


RE: Herzlich Willkommen! - DanielaSpr - 10.12.2022

Hallo, bekommt man das Zertifikat per Post? Leider kann man es nicht ausdrucken online. Danke.LG Daniela


RE: Herzlich Willkommen! - Petra Nadolny - 12.12.2022

Liebe Daniela,

ich weiß nicht wie die Schule das handhabt. Ruf bitte bei der Schule an. Ich frage aber auch noch mal nach.


RE: Herzlich Willkommen! - DanielaSpr - 12.12.2022

Vielen lieben Dank. Normal konnte ich es immer ausdrucken, diesmal steht, es ist online nicht verfügbar. Brauche es für die Arbeit. Vielen lieben Dank. Werde auch bei der Schule nachfragen. glg Daniela


RE: Herzlich Willkommen! - Petra Nadolny - 12.12.2022

Liebe Daniela,

ich weiß nicht ob du gesehen hast, Ute Freier von der Schule hat dir schon geantwortet. Vielleicht warst du etwas zu schnell, es musste sicher erst erstellt werden. Zertifikate gibt es nur, wenn dem Kurs eine Prüfung folgt, so ist es eine Teilnahmebestätigung.


RE: Herzlich Willkommen! - OpEnErgoJasmin - 23.01.2023

Na leider kam hier ja bisher noch nicht soviel. Auch wenn ich nicht live dabei war sondern mit der Aufzeichnung begonnen habe, finde ich die Idee mit dem Forum ganz toll!

Ich bin hochsensibel und komme mittlerweile immer mehr mit Menschen in Kontakt, die es auch sind, ich freue mich sehr auf Inputs, vor allem auch zu dem Thema: Umgang mit Patienten (arbeite als Ergotherapeutin), da auch wenn man es von sich kennt, etwas mehr Sicherheit bestimmt toll ist.

Bin schon gespannt auf den Rest Smile


RE: Herzlich Willkommen! - Petra Nadolny - 24.01.2023

Herzlich Willkommen hier im Forum und ganz viel Spaß beim Anschauen der Aufzeichnungen. 
Wenn du Fragen hast, melde dich bitte.