Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@Bianca
#1
Alles Gute für deine Op.

Wir hatten letztens schon kurz drüber gesprochen - die Weisheitszähne sind dran, oder?

Alle 4?
Liebe Grüße, Alexandra

www.naturheilpraxis-alexandra-nau.de
Antworten Zitieren
#2
Oh das ist aber ganz lieb, danke. Ja alles 4 und 1 Implantat, mir ist so schlecht, das glaubt mir kein Mensch :-(
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
#3
Doch, ich!

Ich hab die Weisheitszähne in 2er Packs gezogen bekommen und das in örtlicher Betäubung und jedesmal musste ich danach arbeiten gehen. Mein Zahnarzt hat es nicht für nötig gehalten mich krank zu schreiben.
Liebe Grüße, Alexandra

www.naturheilpraxis-alexandra-nau.de
Antworten Zitieren
#4
Uhhh, na das ist auch heftig. Sie machen es mit einem Anästhesisten unter Vollnarkose weil die Wurzeln derart schief liegen und ich ein Schisser bin. Schaun wir mal ob dann abends noch zu gebrauchen bin.
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
#5
Bei einem Weisheitszahn hatte ich an der Spitze leicht abgewinkelte Wurzeln, wie Widerhaken. Der Zahn musste gevierteilt werden, damit er ordentlich rauskommt.

An sich war ich danach immer total fit und konnte auch gut arbeiten. Ich hatte weder eine dicke Wange noch starke Schmerzen oder Nachblutungen.

Er hat das schon super gemacht, muss ich sagen.
Liebe Grüße, Alexandra

www.naturheilpraxis-alexandra-nau.de
Antworten Zitieren
#6
Das sind ja Horrorgeschichten mit den Beisserchen,warum musten den Weisheitszähne raus,ich habe meine alle viere noch.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#7
Bei mir mussten sie raus, weil sie andere Zähne verdrängt haben. Meine Schneidezähne haben sich deswegen übereinander geschlagen und mussten mit einer Zahnspange wieder in die richtige Position gedrängt werden.

Bianca, wie geht es dir?
Liebe Grüße, Alexandra

www.naturheilpraxis-alexandra-nau.de
Antworten Zitieren
#8
Ich gehöre zu den wenigen glücklichen bei denen keine Weisheitszähne angelegt sind. Meinem Mann musste letztes Jahr kurz vor Weihnachten auch einer entfernt werden nach wochenlangen Schmerzen. Hatte hinterher keine Probleme damit.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#9
Hallöchen zusammen,

ich bin noch ein wenig gerädert, die Op hat knappe 2h gedauert und die Vollnakose ist schon echt heftig. Ich konnte gestern nicht mehr zum Chat, ich hätte nicht einmal den PC anbekommen so dusslig war es mir.

Es geht jetzt etwas besser, ich kann zwar nicht reden und ab furchtbare Halsschmerzen vom Tubus (worüber mein Verlobter schon vor der OP seine Witze machte, böse) Big Grin und verständige mich mit meinem Töchterchen in Zeichensprache und undefinierbaren Grunzlauten. Ich hab nun aber fast 36 h nix gegegessen und einen Bärenhunger, aber das ist grad eine Wissenschaft für sich.

Die Zähne mußten ähnlich wie bei Alexandra raus, weil sie die übrigen Backenzähne und somit die gesamte Zahnreihe verschoben/blockieren. Zumal einer der Backenzähne dadurch eine Entzündung davon trug - also gleich noch eine Wurzelbehandlung mitgemacht. Also insgesamt nichts schönes und muss ich auch nicht noch einmal haben!!!

Schmerzmittel hab ich bekommen, wenigstens die legen den Schmerz lahm. Ich hoffe das ich dann bald wieder ganz fit, frisch und munter bin, aber so langsam lichtet sich der Nebel Big Grin

Nun dann, danke euch fürs Daumendrücken und dran denken, hat sehr geholfen, ganz arg lieb von euch!!!
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
#10
Schön von dir zu lesen.

Da haben die ja wirklich zügig gemacht, wenn das ganze 2 Stunden gedauert hat. Prima! Hauptsache die Übeltäter sind raus und es geht dir schon etwas besser.
Liebe Grüße, Alexandra

www.naturheilpraxis-alexandra-nau.de
Antworten Zitieren
#11
Hallo Bianca, nochmal gute Besseung und mein Mitgefühl hast Du.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#12
Hey süße, schön das du es überstanden hast und es dir soweit gut geht. echt blöd, so was.
Gaaanz liebe grüße!!!
Ganz liebe Grüße,
Denise Shy
Antworten Zitieren
#13
Hallöchen,

ja danke es geht wieder ganz gut, das Kauen ist noch etwas kompliziert, aber das wird auch schon wieder. Euer *Daumen drücken* hat super geholfen, ganz lieben Dank euch Allen nochmals ;-)))
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thumbs Up Vorstellung Daniela und Bianca werner 9 4.270 21.12.2009, 21:05
Letzter Beitrag: Petra B.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: