Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anamnese Bogen bereitstellen ?
#1
Hallo Zusammen,
ich habe das webinar online durchgeführt, und es hat mir sehr gut gefallen.

Gudrun spricht davon, uns einen Anamnese Bogen bereitzustellen. Hat sie das gemacht, bzw. wo finde ich den ?

Ich könnte mir vorstellen, dass dieser so eine Art Leitfaden für das (Erst-) Gespräch mit Klienten dienen könnte...

glg WernerA
Antworten Zitieren
#2
Liebe Werner  Heart

Herzlichen Dank für Deine tolle Rückmeldung.
Freut mich sehr, dass Dir der Kurs gefallen hat.

Alle Unterlagen findest Du im e-learning-Bereich.
Du hast Recht, den Anamnesebogen hatte ich vergessen.
Jetzt steht er aber auch bereit. 
Du findest ihn am 8. Seminartag.
Dankeschön für die Erinnerung  Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#3
Liebe Gudrun,
danke fürs Einstellen und Danke fürs Bereitstellen. Ich habe die datei gefunden, und muss sagen: Kompliment, da steckt sicher viel Erfahrung von dir drin. Lieb dass du den mit uns teilst.

Auf viele Fragen wäre ich NIE gekommen - die Beziehung zum Klienten wird so sicher auf ein neues Level gehoben.

Ich muss sagen, ich habe "noch" grosse Mühe mit dem "Navigieren" hier auf der Internetseite - etwa das Finden des Forums, ich wurde auch nicht per email über deine Antwort informiert. Es ist halt eine riesen Menge an Informationen hier auf dem Internetprotal, ich bin so froh, dass mich Google zu euch geführt hat, weil ich nach Darmkurs gesucht habe... und ich bei meinem Anruf sofort eine so nette Dame am Telefon hatte. Wunderbar.

glg Werner
Antworten Zitieren
#4
Hallo Gudrun, ich mache den Kurs mit den Aufzeichnungen. Leider finde ich den Anamnesebogen nicht, oder heißt der nicht Anamnesebogen? Liebe Grüße
Severine
Antworten Zitieren
#5
Liebe Severine  Heart

schön, das du dabei bist!
Du findest alle zusätzlichen Unterlagen am 8. Seminarabend
im e-learning-Bereich.
Darunter auch den Fragebogen-Ernährung.
Viel Freude und Erfolg beim Lernen!
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: