Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir suchen Gedächtnisprotokolle
#1
Hallo liebe MitschülerInnen, hallo liebe ForumnutzerInnen!

Das Isolde-Richter-Team braucht eure Hilfe!
Wir wollen gerne die Rubrik "Mündliche Prüfungsprotokolle geordnet nach Bundesländern" erweitern und sind immer noch auf der Suche nach Gedächtnisprotokolle (bundesweit)!!!
Auch hier im Forum haben wir ja einen Aufruf gestartet!
Aktion: Gutschein für Einsendung eines Prüfungsprotkolls
Ebenso im HP-Forum.
Kennt ihr weitere Foren in denen ein solcher Aufruf Erfolg haben würde? Bitte uns unbedingt Bescheid geben!!

Danke für Eure Hilfe!
Antworten Zitieren
#2
Hallo Daniela,

vielleicht kannst du hier mal fragen:
http://heilpraktiker-werden.foren-city.de/

LG, Birgit
Antworten Zitieren
#3
Hallo,
ich habe jetzt zwar kein Forum im Hinterkopf aber finde dieses Anliegen sehr wichtig:

Ich habe jetzt schon gemerkt wie wichtig die mündlichen Prüfungsprotokolle bei der Prüfungsvorbereitung sind. Daher finde ich schon fast schade, dass manch einer kein Protokoll abgeben möchte (habe ich in der Schule auch schon mal mitbekommen), schließlich hat man selbst doch auch von den bisherigen Protokollen profitiert.
Daher bin ich der Meinung, dass selbst bei einer nicht bestandenen Prüfung ein Protokoll geschrieben werden sollte, das kann ja einem anderen schon wieder den Hals retten...

Ds ist halt jetzt so mal meine Meinung...Blush
Viele Grüße
Dani  Smile
Antworten Zitieren
#4
Da gebe ich Dir total recht!

Von jedem Gedächtnisprotokoll kann man was lernen!!
Deshalb gebt euch doch die Mühe und schreibt euer Erlebnis bein der Mündlichen Prüfung!!
Sollte zum Gesetz werden Tongue
Antworten Zitieren
#5
Wir sind immer noch auf der Suche nach Gedächtnisprotokolle!

Wer hat eine Idee, woher wir solche bekommen?
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: