Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TCM - Auszeit (ich habe sie mir gegönnt)
#1
Hallo Ihr Lieben

Ja viele haben es schon bemerkt, vor allem diejenigen die bei mir die große TCM-Akupunktur und Phytotherapie - Ausbildung machen!

Alle Anderen haben sicherlich gedacht, wo ist sie?
Keine TCM-Infos mehr...
Hat sie keine Lust mehr oder was ist los?

Doch die Lust war da, aber ich brauchte mal eine Auszeit ...

Nach drei Jahren Corona-Einschränkungen, 9 Jahren Non-Stop arbeiten und einem sehr infektanfälligen Winter habe ich mir (und auch meinen TCM-Schülern) mal eine längere Auszeit gegönnt.

Ehrlich Rolleyes 
in der ersten Woche wusste ich gar nicht - was ich machen sollte!!!  omg
Ich habe in den ersten 3 Wochen meinen Computer nicht angefasst, aber ... er fehlte mir, mir fehlte auch die Vorbereitung auf die laufende Kurse und besonders der Unterricht und auch meine Praxistätigkeit.

Ich mußte mich erst einmal dran gewöhnen "Frei" zu haben, ganz frei zu haben, keinen Druck mehr zu haben,...

Noch habe ich drei Wochen und ich geniesse die Zeit des Nichtstuns, sitze im Strandkorb, laufe durchs Watt, gehe schwimmen, fahre Fahrrad und 
genieße auf Föhr unser Domizil.

Aber ich habe in dieser Zeit auch gemerkt - ich bin noch nicht soweit (vielleicht bin ich auch nie soweit Rolleyes ) aufzuhören, in Rente zu gehen. 
Mir macht meine Arbeit immer noch Spass, ich unterrichte gerne und ich geniesse den Umgang mit so vielen unterschiedlichen Schülern und die Beobachtung ihres Werdegangs und ich liebe meine TCM-Tätigkeit.

Jetzt geht es gaaaanz langsam Smile   wieder los...

In 3 Wochen beginnt der TCM-Sommerferien-Praxiskurs bei mir in Herdecke, die neue TCM-Akupunktur-Ausbildung, die neue TCM-Gynäkologie-Ausbildung, Block 5 in der Kindertherapie-Ausbildung Smile und meine laufenden Ausbildungen gehen weiter! 

Also gleich volles Programm Cool

Ich freue mich drauf, ich freue mich auf Euch, auf viele neue Gesichter und auf meinen Dozententätigkeit hier!

Also vielleicht - demnächst in meinem Unterricht

Birgit


PS: Wer mal Lust hat auf der Insel Föhr Urlaub zu machen, unsere Ferienwohnung für 2 Personen nebenan (mit oder ohne Hund) vermieten wir und vielleicht trifft man sich mal auf der Insel  Smile 

https://www.foehr-sberger.de/Objekte#!m/3/object/172752
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Kurze Auszeit Birgit Kriener 14 4.400 08.11.2016, 08:13
Letzter Beitrag: eva-e
  So ein schiet Wetter und ich habe die Sonne in Kroatien vergessen!!! Birgit Kriener 18 5.402 31.05.2016, 10:03
Letzter Beitrag: Cathrin Müller-Braun
  Ich habe mich gefreut - TCM meine Therapie! Birgit Kriener 5 2.224 11.09.2015, 13:10
Letzter Beitrag: simonewo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: