Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachfrage Frequenzen einschwingen
#1
Hallo Daniel,

ich habe mir den Tierenergetik-Kurs als Aufzeichnung gebucht und probiere fleißig rum. Es ist wirklich sehr erstaunlich, was alles möglich ist. Ich habe einen alten und kranken Kater, der vorrangig wegen einer Hyperthyreose (nachrangig auch wegen zahlreicher anderer Erkrankungen) behandelt werden  muss. Leider reagiert er auf die schulmedizinischen Medikamente sehr stark allergisch. Naturheilkundliches hat bislang nicht geholfen. Nun habe ich mal für mehrere Tage das schulmedizinische Medikament eingeschwungen, da ich dachte, dass der kleine Körper dann die Information des Medikaments bekommt sich aber nicht mit dem Verstoffwechseln dessen beschäftigen muss. Allerdings beginnt prompt wieder eine allergische Reaktion. Kann das sogar vom Einschwingen kommen?  VG, Constanze
Antworten Zitieren
#2
Liebe Constanze,

wie schön, dass du noch dazugestoßen bist und so erfolgreich probierst :-)
Also das mit der Reaktion auf das Einschwingen finde ich auch krass, dann scheint es tatsächlich eine Reaktion auf die Energie, also den Wrikstoff zu sein und nicht auf die Zusatzstoffe.
Wir haben im Mai wieder Arbeitskreis, vielleicht hast du Zeit, dabei zu sein? Dann könnten wir uns gemeinsam überlegen, wie man diese Reaktionen minimieren kann.
Ich denke bspw. an eine Kombination mit Symbolen, da finden wir sicher eine Möglichkeit.

Herzliche Grüße

Daniel
Antworten Zitieren
#3
Hallo Daniel,

ich danke dir für deine Antwort. Meine Rückmeldung kommt leider etwas spät.
Die Idee mit dem Arbeitskreis finde ich super. Ich habe eben gesehen, dass dieser für den 15.Mai um 18 Uhr angedacht ist. Ich bin alleinerziehend mit Kleinkind und habe zu dieser Uhrzeit leider hier keine richtige Ruhe. Aber ich werde trotzdem versuchen dabei zu sein, wenn dann eben auch nicht mit besonders viel Ruhe und vielleicht auch nicht die ganze Zeit.

VG! Constanze
Antworten Zitieren
#4
Wie schön, wenn du es dir einrichten kannst, mach das ruhig s, wie es für dich passt. Und eine Aufzeichnung wird es ja auch geben.

Herzliche Grüße

Daniel
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: